Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2012, 12:08   #50 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Frage zum Intel Core 2 6600 (2,4 GHz Dual Core)

wie legion schon richtig sagt, ist das kurze überbrücken der beiden polo das, was eigentlich der schalter macht. in deinem fall habe ich aber den verdacht, dass dein schalter klemmt und daher dauerhaft die pole überbrückt. das führt dazu, dass sich der rechner nach wenigen sekunden wieder ausschaltet und wenn er aus ist wieder einschaltet und dann wieder nach wenigen sekunden ausschaltet... sprich er schaltet in einer tour unentwegt an und aus.
wenn du das kabel abziehst und manuell kurz die verbindung herstellst sollte, sofern es wirklich am schalter liegt, der rechner eingeschaltet werden und ganz normal laufen. wenn er sich aber trotzdem direkt wieder abschaltet obwohl die brücke wieder offen ist, ist der fehler woanders zu suchen...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten