Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2012, 18:45   #3455 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

6,9sec von 0-100km/h klingen richtig gut für so nen großen Wagen wie den A6. Ich hätte echt nicht gedacht, daß der so gut geht.

Im SUV Klo Audi Q7 konnte mich der Motor aber nicht wirklich überzeugen. Dem spürt man seine fast 2,5 Tonnen einfach an, sodaß selbst so ein starker Motor in etwa die selben Fahrleistung bietet, wie eine 150PS Maschine in nem Mittelklassewagen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten