Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2012, 20:24   #3457 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit
6,9sec von 0-100km/h klingen richtig gut für so nen großen Wagen wie den A6. Ich hätte echt nicht gedacht, daß der so gut geht.
Verleitet aber leider manchmal zu unvernünftigen Dingen.
Was mich jedoch noch mehr fasziniert, ist die Beschleunigung aus höheren Geschwindigkeiten, also bspw. am Ende einer 120er Zone auf der Autobahn.

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned
Was schluckt denn der 3 Liter Diesel so im Alltag?
Das schwankt extrem. Zwischen 7 und 12 l hab ich schon alles gehabt
8 bis 9 ist Durchschnitt, wenn ich viel Stadt fahre eher 10.
Auf der Autobahn ist es natürlich stark geschwindigkeitsabhängig.
140 km/h= 7 l, 160=8, 180=9 ... ab 200 wird es dann überproportional teurer.
Aber ich sehe das entspannt.
Wenn ich mit dem Focus schnell gefahren bin, hat der 10 l Super genommen, wenn ich mit dem Audi schneller fahre, sind es 10 l Diesel.
Ist also eigentlich sogar billiger, obwohl ich schneller am Ziel bin
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten