Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2012, 20:35   #3464 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Hast aber auch immer erst bei 4k geschalten oder? Ansonsten kann ich mir den Verbrauch kaum vorstellen.
Auch wennich meinen nen weng tret gehts nich so extrem hoch.
Haste nen Boardcomputer mit Verbrauchsanzeige drin? Dann stell den mal auf momentanverbrauch und geh auf die Bahn. Bei 140 schaltest Du mal in den 6. Gang und tritts das Gas gen Bodenblech. Dabei zeigte der Passat ca 16 L an,welche dann gen 15 fielen je schneller man wurde. Bei 220 hing der dann bei ca 15 Litern auf 100km. Wenn man den permanent da hält sind Verbräuche um 11 bia 12 Liter durchaus möglich.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten