Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2012, 18:02   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PC Spiele sehen auf Messen viel besser aus als bei mir :-(

Du hast wirklich noch einen Pentium 3? Oder fehlen da ein paar Zeichen zwischen den einzelnen Zahlen?

P3 mit 2GB Ram ist ja schon mal eine ganz seltene Konstellation und sicher auch das maximum was der noch gerade so verwalten kann. Aber egal.

Was mir beim wechsel von einer AMD Radeon 5870 auf eine Geforce GTX680 aufgefallen ist, daß jetzt alles viel bunter aussieht. Unter Umständen ist dies der von Dir angesprochene 80er Jahre Look - alles wirkt unnatürlich quitsch bunt. Grundsätzlich sagte mir das Bild der Radeon da irgendwie mehr zu - was eben nicht so übertrieben knallig wirkte.

Aber ich denke, nach ner Weile hat man sich daran gewöhnt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten