Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2012, 18:34   #7 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PC Spiele sehen auf Messen viel besser aus als bei mir :-(

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ok, dir gefiehl also das preset im treiber besser. naja, gibt halt solche und solche, gerade beim 400€ pixelbeschleuniger will man ja die leistung sehen und keine monochromoptik. mit feintuning sollte das hin zu bekommen sein, sonst bricht bald der höllensturm wieder los wenn die ersten anfangen zu zanken welche karte architekturbeding das rotere rot und das hellere gelb hinbekommen könnte und so weiter....
Tja so sieht es aus. Ich war vom AMOLED Display meines Samsung S2 auch eher negativ überrascht. Sieht alles so nach Bollywood aus - regelrecht unnatürlich. Aber jedem das seine.

@kerasi - wenn sich die GTX560 ähnlich verhält wie die GTX680, dann solltest Du damit genau richtig liegen. Mal davon ab, dass auf Deinem alten System vermutlich eh jedes neuere Spiel nur mit Minimalsettings gelaufen sein dürfte.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten