Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2012, 14:51   #1 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Windows 7 Starter oder Windows XP?

Hallo Gemeinde,

ich bin jetzt davor mein Netbook mal "endlich" zu formatieren und ein neues OS aufzuspielen. Nur Schwanke ich zur Zeit welches ich nehmen soll.

Soll ich Win7 Starter nehmen wie es auf meinen NB von Toshiba vorinstalliert war, also mit all den "schönen" Programmen von Toshiba? Weil an sich ist Win7 schön und gut und die Starter frisst auch nur ca 600 - 900 MB RAM. Gibt es auch die Starter Edition ohne das ganze Zeugs von Toshiba?

Oder doch lieber XP für das Netbook? Allein aus dem Grund da es ziemlich ressourcensparend ist?

Was meint ihr?

greetz
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten