Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2012, 10:32   #33 (permalink)
cunningeagle
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.05.2012
Beiträge: 7

cunningeagle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: standbilder bei bf3 - ram?

vll war der 4gb Riegel garnicht defekt? Ich hoffe ihr habt die Spannung überprüft denn die Boards stellen gerne mal die falschen Spannungswerte für die Riegel ein (Z.b mein Asus stellt für die Riegel von Geil ne Spannung von 1,75 ein, aber der richtige Wert ist 1,55 bei 1,7 bootet er nichtmal) und dann läuft er eben genau bis zum Windows und dann kommt der Reboot.

bzw 2 verschiedene Marken an Riegel zu mischen und dann noch unterschiedliche größen ist eh gift für den Rechner da haste meistens mehr probleme als gut is

ps zu Battlefield 3

Das Teil ist sowas von pervers Performance fressend^^ hab 8GB DDR3 Ram auf 1333mhz drinnen. 2 x radeon 5850 und nen guten i7.

Bei W7 64 Bit sind hald wenn Battlefield 3 offen ist schon mal gute 6,5GB belget nach dem Taksmanager ohne sonst irgendwas großartiges offen zu haben.
Auch ich hab immer Frameinbrüche wenns derbe abgeht, z.b im Multiplayer wenn ein Jet , Heli kommt und einfach mal ein ganzes Gebäude neben dir abreißt. Habs auf Ultra aber ohne AA. so läufts mit 80fps teilweiß mehr aber dann ruckelts auch schon mal runter auf 20

naja was solls , das war mal mein Senf dazu^^
cunningeagle ist offline   Mit Zitat antworten