Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2012, 23:04   #10 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mein PC stürtzt immer ab

1. Wenn Du den PC jetzt neu gekauft hast, dann war das eineer aus der Ramschkiste. Nichts für ungut, aber die Hardware hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Aber nun zu Deinem Problem.
Es scheint ein Problem beim starten von Spielen zu geben. Das bedeutet normalerweise, das es Werte unter Idle (reine Windows -> nix tun) und unter Last (in dem fall das Spiel) gibt.

Diese Werte betreffen dabei in Deinem Fall vor allem die Temperatur. Es gibt also die Idle Temperatur und die Last Temperatur. Für die Idle Temperatur reicht es meist, das Meßprogramm einfach anzuschmeißen. Die Last Temp. bekommt man nur heraus, wenn man das Meßprogramm wärend des Spiels im Hintergrund laufen und loggen läßt und dann die Max. Temperatur ermittelt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten