Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2012, 16:14   #11 (permalink)
WTF1998
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.05.2012
Beiträge: 5

WTF1998 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein PC stürtzt immer ab

ich kann die maximal tempertatur ja gar nicht rausfinden da ich wenn ich das spiel starte der pc abkackt und auch an der temperatur wird es auch nicht mehr leigen da ich 3 neue lüfter eingebaut habe. Könnte es vllt auch damit zusammen hängen das ich so einen virus namens: HTML/Infected.Web.Gen drauf habe???

----------

Ich habe den pc jetzt entstaubt und noch mehr Lüfter eingebaut aber das problem besteht immer noch. Das mit dem Grafikkartenupdate könnte mir da jemand eine sichere seite verraten??

----------

sorry wenn ich zweimal fast das gleiche geschrieben habe, aber ich konnte meine antworten nicht sehen
WTF1998 ist offline   Mit Zitat antworten