Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2012, 22:24   #1 (permalink)
Gorlock
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 7

Gorlock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neues System (CPU,Board,Grafikkarte und Speicher)

Hi

da leider mein alter Pc (E6850 3GHZ 4GB 470GTX) nicht mehr einwand frei mit den neuen Spielen läuft wollte ich mir einpaar neue Komponenten gönnen. So nun noch ein paar Angaben habe Win7 die CPU solte ein Intel sein und die Grafik von nvidea Board ist mir eigentlich egal genauso wie der speicher halt nur 8Gb für spätere Video Programme. Nun zu meinen Finanzen es solten die 600€ nicht über schreiten lieber wären mir aber 500€. Nocheine kleine sache am Rande meine alte Graka ist im Vollastbetrieb sehr laut die nächste sollte etwas leiser sein.

Danke im vorraus
LG
Gorlock ist offline   Mit Zitat antworten