Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2003, 23:03   #30 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
ich weis nicht was das alles soll...

ich hab nur probleme mit meinen 9x betriebssystemen gehabt....

aktuell kann ich win 98 nicht mal installieren weils selbst da abschmiert...

das mit dem zumüllen ist ein problem das stimt aber dafür gibts tools die sowas (natürlich eingeschränkt) in den griff bekommen.

man muss ja auch nicht jeden müll installieren der da auf ner heft cd von ner pc zeitung mitkommt...

fakt ist: dos ist out. schon lange. kaum einer benutzt das noch. es gibt bessere alternativen. wir reden heutzutage schon über 64bit dos beherrscht nur 16...

ich hab nix dagegen dass du,discos, so zufieden mit denem windows bist. aber ist es nicht ein wenig eigenartig wenn du der einzige hier im forum bist der meint window 98 ist DAS BETRIEBSSYSTEM? Klar du hast dich vermutlich schon seit es win 98 gibt damit beschäftigt. somit kennst du die probleme und kannst sie von vorn herein umgehen.

aus diesem grund hat es in der industrie auch lang gedauert bis nt4.0 mal durch 2000 ersetzt wurde (ist tw noch nicht mal überall der fall)

es kommt (ich denk recht bald) der zeitpunkt da kannste mit 98 gar nix mehr anfangen.. das ist nun mal so... dann wirst du dich auf ein neues betriebssystem einschießen es 5jahre bentzen und dann alle betriebssysteme die in diesen 5 jahren erscheinen genauso verdammen wie xp...#

alles nur gewohnheitssache
haste die 98 Version? und nicht die SE? dann wundert mich das nicht!

ich habe hier den ALDI PC MD 8000 zwei 256 DDR RAM Riegel = 512 so wie eine 80ziger HDD ,
98SE lieft bei mir bei der Installation sauber durch, das gleiche auch vor einem Jahr als ich es auf meinem AMD PC install. hatte.

hatte gerade vorhin ein Gespräch mit einem netten Verkäufer von SH, der übriegens vom XP auch nichts hält, er meinte, da würde das ein oder andere nicht richtig funktioniere, er schwört privat auf Win 2000 Prof. dieses wer recht schnell und stabiel und würde besser laufen als XP. das mal dazu .

wenn 98zickt, dann kann es daran liegen, das die IRQ Verwaltung nicht ausreicht die 98 Serie kann nur 15 verwalten, hingegen X W2000 bis XP mehr kann. naja wenn man so Sachen wie USB 2.0, LAn,Modem,TV Karte, Drucker , Freew. im betrieb wird, wird es langsam eng mit den alten Windows Systemen, ich hatte aber Glück bei mir läuft alles...

wer mal sehn ob ich es so lasse, aber ob ich mir W 2000 prof. besorge, XP kommt jedenfalsl nicht mehr auf meine PCs-
Gast ist offline   Mit Zitat antworten