Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2012, 15:07   #94 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Mai 2012 Wettbewerb

und du hast nicht zufällig noch ne 7970 und ne gtx680 bei dir rumliegen, oder?
is n echt fettes ergebnis für ne 4770, aber ne 4770 ist ja nicht mehr so ganz das non-plus-ultra als konkurrenz zu den besten der welt

leute wir brauchen nur n paar mehr pünktchen aus den "normalen" stages (nvidia/amd/intel). wenn alles gut läuft und robert mit seiner gt430 ordentlich punkten kann, hätten wir die realistische chance pcgh zu schlagen! das wär doch mal was hängt natürlich auch ganz stark von meinem erfolg heute abend/nacht ab, aber wäre schon echt klasse, wenn das hinhaut

Geändert von Luebke (30.05.2012 um 15:17 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten