Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2003, 23:21   #31 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von fab
Btw, wir haben Dir bereits bei Deinen früheren (überaus sinnfreien) "XP ist Müll"-Threads schon tausendmal erklärt wie man u.a. die Registry säubert. Aber das scheinst Du einfach nicht zu kapieren

Meine Empfehlung: installier DOS 5 ... da kann sich wenigstens nichts "zumüllen"

das weis ja jedes Kind;
wer lesen kann ist klar im Vorteil !

"ich hatte geschreiben", das es mir mit XP zu umständlich ist, täglich die REG-. zu säubern,
u.a. ist XP auch nicht sicher, weil ein ander Benutzer spähter in der reg. nachvollziehen kann, was du für files geöffnet hast.

ich arbeitet am 10.06.2003 zwei stunden am PC wo das dolle BS XP installiert war,
danach war ich dann damit beschäftigt
die REg. wieder zu reinigen um alle "neuen sinnlosen Einträge" wieder zu löschen.

heute am 20.06.2003 habe ich das 98SE drauf und habe etwa genau so lange gearbeitet,
dann habe ich dann etwas ge zockt,
ist die frage was ist wohl fortschrittlicher ein Bs das man wie ein Baby behandeln muß, (ständig drum kümmern)
oder ein BS was einem in ruhe läßt und angenehm im Hintergrund läuft?

bei 98SE werden diese ganze Sachen nicht in der reg. abgemüllt.
reg. bei XP müllt sehr schnell zu und wenn man nicht täglich reinigt, dann wird es immer langsamer mit der zeit.
so und diesen ******* habe ich nun mal bei 98SE nicht.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten