Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2012, 17:36   #119 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HWBOT Mai 2012 Wettbewerb

also wir bekommen über die s3 vermutlich noch 8 punkte.

die über uns werden dafür einen verlieren.

Das reicht uns aber noch nicht. wir müssen irgendwo noch 1-2 punktchen bei den harten sachen machen

@polo schmeiß noch mal an und versuch noch einen Platz zu machen....

Ich komm an den wert den du hast nicht so gut dran auch nicht mit den 5 ghz
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten