Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2012, 23:11   #126 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Mai 2012 Wettbewerb

ja nachdem er mich 7 min vor schluss in unendlichen 6 minuten warteschleife inklu einer seite-down-meldung zur weißglut gebracht hat!

du kannst dir gar nich vorstellen wie ich hier im dreieck gesprungen bin!

ich beruhige mich grad bei amon amarth-musik...
cool-down sozusagen ^^


oh btw: der team-cup ist bereits eröffnet... wenn freitag wäre, würde ich direkt hingehn und schon mal die ersten geforces durchprügeln und uns gleich wieder an erster stelle platzieren

aber leider is morgen, bzw mittlerweile heute arbeiten angesagt
free will sacrefice, ich liebe dieses lied ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten