Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2012, 12:43   #32 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

geht doch nix über nen offenen multi Oô
hab hier im büro seinerzeit den e5800 auf 4,1 ghz gehabt. nu hab ich den gegen meinen e6300 ja getauscht wegen dem mai-wettbewerb. dacht ich mir: machste doch direkt ma für den team-cup was für die c2d-6000 stage.
die ganze zeit am fummeln, aber nix geht. bis runter auf 3,11 ghz! weil das brett keinen hohen fsb zulässt -.-
is nich der rede wert...
naja hab aber immerhin schon was für geforce 5 fertig platz 2 in der geforce stage ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten