Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2012, 18:28   #10 (permalink)
dbenzhuser
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.09.2002
Beiträge: 127

dbenzhuser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 8 Release Preview: Startmenü lässt sich nicht aktivieren

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Müsst mir mal wieder ne virtuelle Maschine mit Win 8 aufsetzen um das zu testen...
Achtung beim Testen in der VM: Win8 hat viele "Hot corners", also Sachen die passieren oder aufploppen wenn man mit der Maus in die Ecken geht. Das wird in der VM gerne mal übersehen weil die Maus stattdessen die VM verlässt.

Sicher mit ein Grund warum so viele Tester es am Anfang nicht geschafft haben vom Desktop auf die Metro-Oberfläche oder zurück zu wechseln. Maus blind in die linke untere Ecke des Desktops ziehen und klicken klappt nämlich wunderbar.

PS: Soll nicht so rüberkommen als würde ich Microsofts Design-Entscheidungen verteidigen. Das meiste find ich auch Murks oder zumindest gewöhnungsbedürftig. So verheerend wie es gerne mal gemacht wird ist es aber nicht.
dbenzhuser ist offline   Mit Zitat antworten