Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2012, 09:36   #37 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

ich glaube, n neuer durchlauf (mit höherem takt zur strafe für die petzen ) wäre erfolgsversprechender...

einige teams geben anscheinend schon jetzt alles... die griechen zum bleistift.

wir haben aktuell noch kein ergebnis bei geforce 200, 400 und 600. wer hat ne gtx285, gtx480 und gtx680 parat und zeit und lust diese zu benchen? sowas besitze ich nämlich alles nicht. den kram darunter kümmere ich mich wohl drum...

Geändert von Luebke (05.06.2012 um 08:16 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten