Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2012, 11:09   #9 (permalink)
tommyly
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.06.2002
Beiträge: 177

tommyly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Acer Laptop USB Latenz

touchpad verursacht wie auch tastatur eine latenz von ca 50-60µs bei betätigung. das geht in ordnung. intern sind die beiden per ps/2 verbunden.
an sich reicht das touchpad, aber es ist beim auflegen besser, eine maus zu verwenden, da man mit dem touchpad gerne mal verklickt und dann ist plötzlich die musik auf der party weg, was eher suboptimal ist.

klar reden wir noch von dem notebook aber auch notebooks haben intern einen pci bus. meines hat sogar einen freien mini-pci slot, in den man noch eine pci karte einstecken könnte.

was meinst du mit einstellungen im taskmanager?
tommyly ist offline   Mit Zitat antworten