Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2012, 17:20   #15 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Z77-GD65 RAM und CPU Overcklocking Hilfe

HWBot Team - TweakPC Hardware Forum
einfach die 2-3 neusten themen anklicken, startpost lesen und eventuell kurz überfliegen. es gibt immer was zu tun.
wenn nix passendes dabei ist kann man auch normal ergebnisse auf hwbot einsetzen und sich mal neue benches angucken... einfach im laberthema (ist als wichtig dort markiert) nachfragen wenn dir input fehlt und du nicht weißt was gerade aktuell ist.
ist eigentlich fast immer jemand schnell mit ner antwort zur hand (und profi soll mal ne chance haben die aktivitätsmedallie zurück zu erobern^^)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten