Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2012, 10:42   #1 (permalink)
Kellynn
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kellynn
 

Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 145

Kellynn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Jetzige Systeme und kommende Grafikengines

Sodale.. auf der E3 wurden ja einige Games angekündigt und da wurde man auch ziemlich beeindruckt mMn.

Mal ein paar Titel die ich besonders gut fand:

- Watch Dogs (mein Favourit)

Watch Dogs - E3 2012 Gameplay Demo HD - YouTube

- Hitman Absolution

HITMAN 5: Absolution - First 17 Minute In-Game Footage Playthrough - YouTube

- Star Wars 1313

Star Wars: 1313 - Gameplay-Trailer: Flucht aus brennendem Raumschiff - YouTube

Und um sich mal einen Eindruck der kommenden Grafikqualität zu machen

- Unreal Engine 4 (wird vielen schon bekannt sein)

Unreal Engine 4 Elemental Demo - YouTube

Was denkt ihr.. Wie siehts da mit aktuellen Systemen aus? Muss ein überteures Flagschiff von Grafikkarte her, oder reichen da die momentanen, gängigen Modelle?

Mein System sieht derzeit so aus:

- AMD Phenom X4 965
- Gigabyte 790XTA-UD4
- EVGA GeForce GTX470 SC
- 8GB 1600MHz DDR Ram
- 525W Enermax NT


Crysis 2, BF3 und andere Games dieser Klasse laufen auf maximalen Einstellungen noch flüssig.. man merkt allerdings, dass PhysX der Karte einiges an Atem nimmt, grade bei Crysis 2 und einem Feuergefecht auf den Boden lässt die FPS gut in den Keller sinken.

Was denkt ihr? Komme ich da weit bei neuen Games? Ich bin nurnoch Gelegenheitszocker.. ggf. jetzt noch eine Xbox360 besorgen? Auf die neue Konsolengeneration warten.

Lasst mal euren Senf dazu ab.. Momentan bin ich echt am überlegen ob ich mir eine Xbox360 besorge und die oben genannten 3 Titel gemütlich von der Couch aus mit Heimkino Feeling zocke, oder nochmal in den Rechner investiere wenns sein muss.

Gruß
Kellynn ist offline   Mit Zitat antworten