Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2012, 11:48   #2 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Jetzige Systeme und kommende Grafikengines

Ich denke, früher oder später wird die CPU in die Brüche gehen. Aktuell mögen die Phenoms noch reichen, aber wenn da zu viel Physikberechnung oder KI ins Spiel kommt, wirds eng werden. Das merk ich bei meinem 945er auch langsam.

Die GraKa kannst du ja aufrüsten. Für aktuelle Titel reicht das sicherlich noch, wenn du aber zunehmend auf die DX11 Features wartest, AA und AF möchtest, ist die 470 nicht mehr das Maß der Dinge.

Bei der Thematik limitieren aber auch Konsolen bei den großen AAA-Titeln was die Anforderungen angeht.

Ich würde demnach irgendwann mal in eine neue GPU investieren falls das notwendig wird. Die CPU mit dem Brett sollte als Gelegenheitszocker reichen.

Eine x360 würde ich mir nicht mehr anschaffen (hättest du dafür den entsprechenden TV?)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten