Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2012, 11:49   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Jetzige Systeme und kommende Grafikengines

Ich würde abwarten und wenn die aktuelle Hardware dann doch irgendwann nicht mehr reicht überlegen, was am sinnvollsten ist.

Jetzt noch ne XBox360 zu kaufen halte ich für Schwachsinn. Die Konsolen Grafik hinkt jetzt schon deutlich hinter den PC Versionen hinterher - zumindest wenn für den PC Hand angelegt wurde und nicht nur ne stupide 1:1 Umsetzung gemacht wurde.

Ausserdem steht die Nachfolgegeneration ja auch schon vor der Tür. Also abwarten und entscheiden wenn es Zeit ist, oder sein muss.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten