Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2012, 12:12   #4 (permalink)
Kellynn
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kellynn
 

Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 145

Kellynn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jetzige Systeme und kommende Grafikengines

Danke für eure Kommentare..

Ja, ich hätte einen 37" Full HD TV mit 5.1 Surround Anlage.

Ggf. den Phenom was auf die Sprünge helfen und gucken was in Sachen OC geht? Wird von einem Scythe Grand Kama Cross gekühlt. Hab gestern erst die WLP erneuert. Da ich allerdings nicht das beste Case habe ist die Belüftung auch dementsprechend.. im Idle schon bei 42°C. Ich spiel mal bisschen rum.

Edit:

http://s7.directupload.net/file/d/2917/pipfi9mc_jpg.htm

CPU und Graka full Load. Noch im grünen Bereich?

Die Graka wird seit gestern von einem MSI Twin Frozr II gekühlt.. meint ihr da ist mit 77°C evtl. auchnoch Luft nach oben?

Geändert von Kellynn (10.06.2012 um 12:36 Uhr)
Kellynn ist offline   Mit Zitat antworten