Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2012, 13:23   #6 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Jetzige Systeme und kommende Grafikengines

sich mit dem takten zu beschäftigen kann nie schaden. vielleicht könnte er ein stück untervolten (wenn man weiß wie man mehr drauf gibt kann man auch richtig weniger anlegen) und dann im hochsommer die vorzüge geniessen.

ne 470 ist lange noch kein altes eisen. manche fahren ja jetzt noch mit ner 8800gts und ähnliches herum. dann reicht es zwar nicht für die höchsten settings in den techdemos, aber auch das niveau des entry-levels steigt. wenn ich den vergleich sehe wie sich skyrim auf ner gt430 gespielt hat und dann auf ner gtx560ti... eigentlich völlig zurückgeblieben für die zweite graka das 6fache zu zahlen, so viel besser ist das bild gar nicht. klar, ne auflösungsstufe mehr und endlich mal schatten oder weitsicht, aber gebraucht hat man es auch nicht.
vielleicht nicht von den techdemos nervös machen lassen. als gta iv raus kam sind auch viele ins schwitzen gekommen die oberklassegrakas hatten und heute ist der nachfolger immer noch nicht draußen, aber auch karten für 100€ können es super ordentlich händeln ohne dass es uralt aussieht.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten