Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2012, 08:38   #44 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party III

robert, du kannst ja deine wertvolle hardware persönlich vorbeibringen. dann kannste dir sicher sein, dass nix bei der post wegkommt das ist doch n schöner vorwand uns nen besuch abzustatten, oder?
ok zurück würds dann zwar eh per post gehen, aber das verlustrisiko wäre um 50% reduziert ^^
oder du kommst sonntags nochmal und wir machen n abschlussgrillen oder sowas in der art... oder bleibst gleich das ganze we und kannst mitbenchen
aber vorsicht, der theon hat uns beim letzten mal auf den kaffeetripp gebracht. da droht der cofeinrausch die kaffeemaschine lief mehr als die pcs
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten