Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2012, 19:40   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Suche Stifteingabe bzw. Grafiktablet

Da ich in der letzten Zeit viel mit der Maus auf den Bildschirm malen muss, möchte ich mir eine Stifteingabe zulegen.

Ich habe vor einigen Jahren mal ein Bamboo Tablet getestet
Wacom Bamboo Fun Pen & Touch , CTH-461-DE: Amazon.de: Computer & Zubehör
Kam jedoch auch nach einiger Zeit nicht damit klar. Ich brauche ein System, bei dem ich sehe, wo ich schreibe. Bei den normalen Grafiktablets sieht man das erst, wenn man ansetzt. Nen eingebautes Display wäre also gut.

Muss nicht hochempfindlich sein, gibt ja auch die Möglichkeit mit Sensor und Stift. Auch über ne Möglichkeit sowas an den Bildschirm zu klippen hab ich gedacht, leider sind meine Bildchirme dafür nicht ausgelegt (Abnutzung durch den stift).

habt ihr Empfehlungen im Low End Bereich?

Dank!
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten