Thema: FSB= GPU?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hi

axo

mh - tweaken verschlechtert immer irgendwie die sys-stabi aber ob sich die grake weniger gut tweaken lässt wenn der fsb erhöht ist
meine ja aber ist nur !minimal! und den schub den du durch höheren fsb bekommst kompensiert das locker
kann nur von meiner erfahrung berichten, gf2gts & gf3ti5
der gts war es egal wie hoch ich den fsb hatte ging genauso weit wie mit default-fsb
die ti5 hingegen macht dann etwas früher dicht
probier es einfach aus, ausser das dein system einfriert oder abschmiert passiert schon nichts

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten