Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2012, 17:04   #1 (permalink)
loller7
Zeroposer
 

Registriert seit: 16.06.2012
Beiträge: 1

loller7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gaming PC 800-850 Euro

Hab mir mal ein Setup mit Hilfe von einigen Leuten gemacht und würde mich über weitere Tipps etc. freuen. Allerdings hab ich wirklich keine Ahnung in diesem Gebiet. Daher freut mich jeder Kommentar:

MoBo: hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX (Was bedeutet die MoBo Grafik für mich und der Max. Ram?!)
Laufwerk: hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH24NS bare schwarz
Festplatte: hardwareversand.de - Artikel-Information - WD Caviar Blue 1TB SATA 3 6Gb/s
Ram: http://www2.hardwareversand.de/artic...kjq8&ref=13&lb
Tower: hardwareversand.de - Artikel-Information - BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil (Lieber ein anderen?!)
Prozessor: hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-3570K Box, LGA1155 (Lohnt sich dieser hier?! ODer bin ich mit einer günstigeren Variante besser beraten?!)
Prozessorkühler: hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master Hyper TX 3 EVO - Intel/AMD
Stromversorgung: hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-400W 80+Gold
Grafikkarte: hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD 7870 2GB GDDR5 PCI-Express (Lohnt sie sich?!)
Gehäuselüfter: 2x hardwareversand.de - Artikel-Information - Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 500rpm
Lüftergeräusch-Dämpfungs-Kit: 2x hardwareversand.de - Artikel-Information - Alpenföhn Case Spätzle - 4 Stück
+ Rechner Zusammenbau
loller7 ist offline   Mit Zitat antworten