Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2012, 12:07   #128 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party III

noch nix aber ich würd jetzt gern in den nächsten minuten, daher bitte jetz schnell her mit euren vorschlägen! noch kann alles berücksichtigt werden

----------

also letzte chance noch was gegen 100 l (200,- €) einzuwenden!

dann noch die frage zum fussballspiel:
grillen oder n paar bleche pizza kommen lassen? haben ne klasse pizzaria wo eine familenpizza (ganzes blech) ab 20,- € kostet und je blech zwei unterschiedliche beläge geordert werden können.
vorteil pizza: keine arbeit mit und man kann sich nachts immer noch dran vergreifen wenn der kleine hunger kommt ^^

bin für beides zu haben, entscheidet ihr
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten