Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2012, 18:32   #4 (permalink)
HTPC Champion
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von HTPC Champion
 

Registriert seit: 18.06.2012
Beiträge: 9

HTPC Champion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: How-To: Musik mit MusicBrainz Picard richtig taggen

Hi Theon,
danke für das Feedback! Bis du deinen HTPC zusammengebaut hast, haben wir vielleicht noch weitere nützliche Anleitungen geschrieben, die du benutzen kannst

Viele Grüße
Rene

----------

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
das ist glatt gelogen.
dein name ist doch gewerbliche werbung genug, füg doch wenigstens die ganzen artikel ran eh sich "ein" webmaster vielleicht an den snippets gefolgt von nem link stört. das ist hier ja kein öffentlicher kios wo jeder per monster-copy seine artikel durchs ganze netz schießen muss um auf ressonanz zu kommen die sich andere lang und breit erarbeitet haben.

(und zum thema htpc: völlig tot. ultrabooks mit widi, die fertigen settop-boxen und netzwerkstreamer sind viel nutzerfreundlicher.)
HTPC-Blogger.de ist eine eingetragene Domain von uns. Einen Link zu einem Info-Blog als Werbung zu sehen oder nicht, bleibt dir überlassen.

Wir möchten das Thema HTPC der breiten Masse näher bringen und selbst Aufklärungsarbeit leisten. Das How-To wurde selbstverständlich von mir persönlich verfasst. Was ist so verwerflich daran einen Online-Shop zu eröffnen und unabhängig davon auf transparente Weise themenbezogene Probleme zu lösen? Wir bieten Problemlösungen und Know-How aus einer Hand an und versuchen mit unserer Erfahrung Geld zu verdienen. Du kannst mir gerne einen vergleichbaren Shop in diesem Bereich nennen, der diese Elemente derart kombiniert.

Ich poste hier keine Links um Backlinks zu unserem Blog zu generieren, sondern um aktiv mit interessierten Anwendern zu diskutieren. Die Informationen sind kostenlos und ich denke nicht, dass plötzlich Jemand auf die Idee kommt sich einen HTPC zu kaufen, nur weil er diesen Beitrag hier liest.

Zum Thema HTPCs seien tod: Ich möchte sehen, wie du auf einer Set-Top Box FIFA 2012 oder dein Logitech G25 an ihr benutzt um Live for Speed an deinem Fernseher zu spielen. Von der Aufmachung eines HTPC Interfaces ganz zu schweigen. Der Vergleich hinkt also etwas

Viele Grüße
Rene

Viele Grüße
Rene
HTPC Champion
HTPC Champion ist offline   Mit Zitat antworten