Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2012, 09:09   #6 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google: Nexus 7 Tablet soll 199 US-Dollar kosten

nein, aber 3,2zoll-phones oder noch kleiner verkaufen sich im ordentlichen preissegment auch nicht mehr, weil die kundschaft ihre aversion gegen 4 und 5zoll displays abgelegt hat.
7zoll ist ne gute fernbedienung, aber bei tablets dürfen wir gerne ab 10zoll anfangen.
das wiegt auch ein möglicher schrottpreis nicht auf. billig und unfunktionell ist trotzdem nicht gut und wer immer nur schnäppchen postet, kauft mehr als nötig. eco-footprint...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten