Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2012, 09:02   #11 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google: Nexus 7 Tablet soll 199 US-Dollar kosten

und welche sind das? die die sich ein netbook gekauft haben, nachdem subnotebooks den weg geebnet haben?
die, die gern ein ipad gehabt hätten ohne zu wissen wozu genau und nur am preis hängen geblieben sind?

bravissimo, dafür sollten unbedingt mehr ressourcen aufgewand werden, damit sich die leute solch ein gerät auf den stubentisch legen können um es alle feiertage mal anzusehen. muss mal gucken ob ich noch die studie finde, welche personengruppen sich bei sinkenden kosten zuerst ne zweite flachbildglotze hingestellt haben...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten