Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2012, 16:26   #18 (permalink)
Schreinerpitter
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Google: Nexus 7 Tablet soll 199 US-Dollar kosten

@ Pollonium:
Würden keine Leute so ein 7" Tablet kaufen, würden die schnell vom Markt verschwinden.
Warum gibt es dann so viele davon? Muss ein Fernseher 50" haben, damit ich mir einen
Film anschauen kann? Es haben nicht alle Leute Wurstfinger, die können so ein 7" dingens
durchaus bedienen. Ich benutze ein 7" Tab als Fahrradnavi, da wäre ein 10" wohl wenig angebracht, vor allem, wenn es gegen den Wind geht. Dann noch die Funktion als Ebookreader. Auch hier ist ein 7" Gerät handlicher. Und ja, als Universalfernbedienung
samt Haus und Heizungssteuerung kann man die Dinger auch wunderbar verwenden.
Ich besitze auch ein kompaktes Smartphone, ich wollte nicht mit so einem Brikett wie dem Iphone am Ohr rumlaufen.
Jedem das seine, her mit dem 7 Zöller!
  Mit Zitat antworten