Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2012, 20:22   #3181 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

engagiert man jemanden, weil er gut ist oder ist er gut weil er engagiert wurde?
klar hat er da andere möglichkeiten, aber nur die karte an die ln2-leitung anschließen und laufen lassen ist es auch nicht.

welche vorteile hat er denn? pötte und ln2 haben manche enthusiasten, zombie-boards fertigen auch mehrere die genug ahnung haben. ok, bei der chip-beschaffung gehts im etwas besser und das seine tür näher zu manchem entwicklerstuhl ist als so mancher redakteur.

anyway ist damit das zweite gigaherz auf der gpu auch endgültig gefallen und auch die vendors kratzen doch auch schon bei 1200-1300 mhz je nach chip.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten