Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2012, 20:39   #3182 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Schon richtig, der Rekord an sich hats in sich.

Aber man muss eben auch sehen mit welchen mitteln der erziehlt wurde. EVGA ist ja bekannt dafür das sie im Moment nix anderes tun ausser ihre Produkte mit OC zu bewerben. Und da kann man sich denken was sie da an Aufwand in so einen Rekord stecken.

ich wette wenn du 10 der nun beworbenen 680 classified kaufst wirst du trotzdem nicht auf 2 GHz kommen. Der hat nämlich 1000ende zur auswahl aus denen er eine aussuchen kann.

Ansonsten bekommen sie ja nicht mal nen eigenen guten Kühler auf ihre Karten.....
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten