Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2012, 21:19   #3184 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Zitat:
genauso der bash gegen den grundsoliden standardkühler
Also sorry ich hatte schon 3 stück davon der is definitiv nicht schlecht aber auch nicht gut. Und bei son einer heftigen OC-Karte einen minimal geänderten davon drauf zu setzen ist einfach arm.

Und du glaubst nicht wirklich das die 2000 MHz mit einer beliebigen Karte gemacht wurden. Ich würde eher drauf tippen, dass da ganz derbe vorher schon selektiert wurde, brauchst doch nur rein stecken und schauen wir hoch sie unter stock geht und dann die beste raus suchen. Das machen dann 10-20 Chinesen am fießband.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten