Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2012, 11:31   #3 (permalink)
Hibble
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Hibble
 

Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 146

Hibble sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHibble sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 500€ Gamer PC Zusammenstellung

Der i3 wäre eigentlich schon die bessere Wahl. Es sei denn Overclocking ist für dich ein wichtiger Faktor (dann müsste man aber auch noch einen zusätzlichen CPU Kühler berücksichtigen).

Am Montag sollen anscheinend die neuen i3 (Codename: Ivy Bridge) vorgestellt werden, die für dich vielleicht auch interessant sein könnten, sofern der Preis passt.

Wie wichtig wäre für dich denn die Lautstärke? Die Gehäuselüfter wären ungeregelt etwas laut.

Als Grafikkarte könnte man dann evtl. zur HD 7850 greifen: Grafikkarten/PCIe mit GPU (AMD/ATI): HD 7850 | Geizhals.at Deutschland

Wenn du einen Ivy Bridge i3 nimmst und die HD 7850, kommst du auch ohne Probleme mit einem 350 W Netzteil aus: Netzteile unter 400 W | Geizhals.at Deutschland
Hibble ist offline   Mit Zitat antworten