Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2012, 12:05   #10 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 500€ Gamer PC Zusammenstellung

Zitat:
Zitat von Chiller1512 Beitrag anzeigen
Hmmmm schonmal Danke für die Antworten. Also da mir alle zum i3 raten und ich dafür auch keinen zusätzlichen CPU Kühler brauche überlege ich jetzt doch den i3 zu holen. Mich hat nur bisschen abgeschreckt dass der gerade ausläuft Goodbye Sockel 1156: Intel schickt Core i3-550 und Core i3-560 in Rente
Das sind die älteren CPUs mit dem alten Sockel 1156 dann kam ja der aktuelle 1155er.

Sockel 1156

Der I3-21XX ist aktueller auf Sockel 1155 Basis.

Sockel 1155
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten