Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2012, 23:49   #50 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CPU-Kühlung mit Peltier-Element

verbaut doch mal nicht die peltiers zwischen chip und kühler, sondern auf der rückseite der karte mit nem seperaten minikühler um so die umgebung und etwas auch den chip zu kühlen. dass man peak nicht durch das peltier prügeln kann haben wir ja schon schmerzlich erfahren.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten