Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2003, 08:11   #43 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Discos
bestellung von hardw. ist doch sehr umständlich und dauert, falls überhaupt was an kommt ?
ich muß es leide sagen, UPS = nicht zu mutbar,
deutsche post AG = war bis 1996 sehr gut, heute naja ..
Wenn man seine Adresse falsch schreibt, ist weder UPS noch die Post dran schuld, wenn was nicht ankommt. Einfach alle alphanumerischen Ziffern in die richtige Reihenfolge bringen, dann klappt das auch!

Ich bestelle meine Hardware seit Jahren Online und es gab noch NIE Probleme. Auch bei Vorkasse dauert es keine 7 Wochen, sondern im Normalfall so 3-4 Tage.
Live ist offline   Mit Zitat antworten