Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2012, 20:48   #13 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Android 4.1 Jelly Bean: Erste Leaks bereits im Netz

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Du und dein SD-Kartenslot. Ich frage mich ernsthaft, was du mit mehr als 14GB Daten auf deinem Telefon machst. Das Update wird es übrigens sogar für das Nexus S ab Mitte Juli via OTA geben - aber da ich auch dort keinen SD-Kartenslot zu Verfügung habe, ist das ja faktisch nebensächlich.
- MP3s für unterwegs und im Auto
- Demnächst die Offline Version von Maps intensiver nutzen, weil ich derzeit relativ viele Kunden hab, die im mit Ach-und-Krach-Edge-Gebiet leben
- unter WinXP das Gerät als SD Card Reader verwenden um den Treiber Heck Meck zu umgehen
Tim ist offline   Mit Zitat antworten