Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2012, 09:22   #14 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Android 4.1 Jelly Bean: Erste Leaks bereits im Netz

Der Großraum Berlin benötigt bei den Offline-Maps gerade mal 22MB. Bei den MP3s ist es natürlich Nutzer-Sache, wie viel er schlussendlich auf dem Telefon hat. Ich selbst habe knapp 12 GB, wechsle dann aber halt alle halbe Jahre mal die Musik. Bzgl. WinXP - betrifft wohl auch nur noch wenige Menschen, denn XP ist mir persönlich schon länger nicht mehr untergekommen - wenn man beruflich damit Kontakt hat, mag auch das etwas anderes sein. Wie gesagt, für mich persönlich überwiegen die Vorteile des Galaxy Nexus, denn die Updatepolitik und somit der Zugang zu den neusten Android-Errungenschaften wiegt für mich mehr, als der SD-Kartenslot. Hatten wir jetzt aber auch schon ganz oft das Thema, die Standpunkte sind ja mittlerweile klar. :P Wir können es ja noch mal aufwärmen, wenn das Tablet draußen ist.
  Mit Zitat antworten