Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2012, 21:39   #19 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Artefakte aber nicht reproduzierbar :-/

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ich weiss nicht was ihr euch vom einschicken versprecht... serienfehler der karten werden dadurch ja nicht besser.
die ursache im treiber zu vermuten wäre eine unnütze schutzbehauptung, kommt es doch in der praxis konsequent auf das gleiche weil eben schon wieder keine besserung eingetretten ist.
Dass Treiber hier nicht Auslöser sind ist bereits geklärt.

Von einem "Serienfehler" zu sprechen weil 2 TPC-User das gleiche Fehlerbild bei 2 Karten gleichen GPU-Typs verschiedener Hersteller haben ist genau so ein nonsens - diese Argumentation würdest _DU_ polo in der Luft zerreissen wenns hier um eine GTX560 ginge... manmanman -.- Fanboys nerven generell aber bei Dir ists halt einfach zu offensichtlich. ^^

Natürlich hilft einschicken und gegen fehlerfreies Modell austauschen.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten