Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2012, 14:12   #1 (permalink)
Justus Jonas
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Media-PC für 400 EUR möglich?

Hallo,

Ich suche eine Konfiguartion für einen Wohnzimmer-PC, der über HDMI an einen 32" TV angeschlossen werden soll.

Hauptsächlich möchte ich damit Filme schauen (auch Full HD), externes BluRay-Laufwerk ist schon vorhanden.

Besonders schön wäre es, wenn ich DayZ damit spielen könnte (ArmA 2-Mod, hier mal die Systemvorraussetzungen). Andere anspruchsvolle Games müssen nicht laufen.

Fürs Wohnzimmer sollte auch nicht allzu laut und das Case nicht zu bullig/groß sein.

Vorschläge? Ich habe das letzte Mal vor ~3 Jahren nen Rechner zusammengestellt und keine Ahnung, was aktuell gut ist^^

Ich möchte max. 400 euro ausgeben, ist das für mein Vorhaben realistisch?

VG
JJ

Geändert von Justus Jonas (05.07.2012 um 14:23 Uhr)
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten