Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2012, 15:43   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media-PC für 400 EUR möglich?

also bei den 200er tesla-serienkarten hatte nvidia doch schon aktive bluray-stufen und war besser drann als die radeons. check.
das prodigy unterstützt dualslot-karten und hat luftöffnungen damit sie nicht unnötig aufdrehen... check.

vielleicht zieht man ansonsten was modernes in betracht: MSI N640GT-MD1GD3, GeForce GT 640, 1GB DDR3, VGA, DVI, HDMI (V275-043R) | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

vielleicht noch irgend ein noname-atx-case in nicht zu groß für wenig geld...
Cooler Master Elite 335U (RC-335U) | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
ta da, also für atx kommst du mit 400€ hin.
find die itx-variante aber immer noch reizvoll. ansonsten gibts auch sugos wo das 05 und 06 gut aussehen, muss man nur halt ein sfx-netzteil nehmen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten