Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2012, 11:48   #17 (permalink)
Justus Jonas
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Media-PC für 400 EUR möglich?

Ich glaube, ich habe meine Ansprüche falsch eingeschätzt.

Ich suche eher einen PC, der im Wohnzimmer stehen kann und einen Kompromiss aus Leistung, Größe (und Lautstärke, nicht ganz so wichtig) eingeht. Von daher finde ich eine richtige Grafikkarte schon wichtig.

Ich würde gerne doch schon dieses WE was bestellen. Das Grundgerüst ist mir ja nun relativ klar, mit

- ASRock H61M-ITX
- Core i3 550 (doch eine Nummer kleiner)
- Thermaltake 450W
- 4GB Kingston 1333-RAM
- 60GB OCZ-SSD

Fehlt noch Case und Grafikkarte. Schwierig ist für mich, ein Case zu finden, dass eine "Nicht-Low-Profile"-Karte aufnehmen kann. Das von poloniumium vorgeschlagene BitFenix finde ich schon extrem schick, aber was passt da rein?
Hätte bei obiger Config noch max. 200€ für Case und Grafka übrig...
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten