Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2012, 12:09   #21 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Media-PC für 400 EUR möglich?

ähm, er hat sich eine gt640 rausgesucht, die leistungsmäßig auf augenhöhe mit der 6670 ist...
Test: Nvidia GeForce GT 640 - ComputerBase

da wäre es echt wenig ratsam eine teurere, lautere, stromhungrigere lösung zu nehmen, eine dual-core+ht cpu statt einer quadcore, auf jegliches oc zu verzichten und dafür noch extra geld zu zahlen...

also auf dem einstzgebiet des llano steht er imho ganz weit vor allen alternativen.

meinem kumpel habe ich übrigends erst einen i5 2500k + 6670 zusammengestellt (oc-potential wegen zukunftsfähigkeit). aber hab mich dann aus den genannten gründen kurzfristig umentschieden, weil genau in dem einsatzgebiet der llano einfach top ist. und sein rechner hat mit gescheitem brett und vernünftigen marken-netzteil 360 flocken gekostet.
(muss ihn demnächst noch besuchen weil ich die kiste für hwbot-igp-stage benchen will )
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Justus Jonas (06.07.2012), Robert (06.07.2012)