Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2012, 16:12   #217 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.745

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-OC-Party Orga Thread

ich bin bis 1.8 gegangen aber das hat nix gebracht max hatte ich bei 1.75 da gings am besten

und voll aufpassen mit dem ram. ich würde den ram erst mal runter stellen so weit wie es geht udn dann den takt hoch. am besten versuchen mitm ram unter 1066 zu bleiben. der Speichercontroller is doch recht zickig.

ich hatte kurz auch mal 1.85 probiert, aber da ging gar nix genau wie beim 7200er

ich würde den langsam runter kühlen 65 oder so was und dann im betrieb mal schauen ob der auch deutlich mehr kann. aber vorsicht, wenn das ding 1x aus is isses lange aus
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (06.07.2012)